Über mich

Mein Name ist Liuba Araslanova-Fledersbacher. Ich bin geboren und aufgewachsen in Sibirien/Russland und wohne seit 1996 in Stuttgart. 
Ich bin  49 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. 

Zunächst habe ich eine  "konventionelle" Berufslaufbahn eingeschlagen: Nach der Uni  (Dipl.-Journalistik) war ich einige Jahre lang bei einem  Versicherungskonzern als Referentin tätig. 

Dann habe ich jedoch das Naturheilwesen als meine wahre  Berufung entdeckt und nach einer mehrjährigen Ausbildung im Heilwesen bin ich 2017 mit meiner eigenen Naturheilpraxsis und den Schwerpunkten klassische  Homöopathie und Akupunktur gestartet.  

Ich arbeite in einer Praxisgemeinschaft Anvita in Stuttgart-Heslach mit tollen Kolleginnen  zusammen. 

Meine Ausbildungen:

1990 - 1996 
Staatliche Lomonosow-Universität in Moskau, Fakultät für Journalistik 
  
1998 – 2001
Universität Hohenheim in Stuttgart, Aufbaustudiengang „Journalistik" 
  
2011 –  2016
Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart,   
- Ausbildung zum Heilpraktiker 
- Ausbildung klassische Homöopathie
- Ausbildung Akupunktur

2016
Heilpraktikererlaubnis für die Ausübung der Heilkunde